009 Re: Cyborg

Original Titel: 009 Re: Cyborg
Genre Science Fiction, Action, Animation
Produktionsland Japan
Produktionsjahr 2012
Regie Kenji Kamiyama
Schauspieler Esra Vural, Matti Klemm, Hans Hohlbein, Steven Merting, Viktor Neumann, Michael Deffert, Peter Reinhardt, Andreas Müller, Konrad Bösherz, Rainer Fritzsche, Katrin Zimmermann

Inhalt

Alles begann 1964, als neun ganz normale Menschen aus verschiedenen Teilen der Erde von der Black Ghost Organisation entführt und in Cyborgs mit erstaunlichen Kräften verwandelt wurden – um sie als Waffen einzusetzen. Aber die Cyborgs rebellierten und wendeten sich gegen ihre Erzeuger, um im Namen der Gerechtigkeit den Weltfrieden wiederherzustellen.

Doch im Jahr 2013 wird die Welt erneut von einer unbekannten Macht bedroht: Eine Serie terroristischer Bombenanschläge auf Hochhäuser verschiedener Weltmetropolen versetzt die Menschheit in Angst und Schrecken. Und so finden sich die Cyborgs auf drängen ihres einstigen Mentors Professor Gilmore wieder zusammen, um gegen die unbekannte Bedrohung zu kämpfen. Wird es dem Heldenteam um den jungen Japaner Joe Shimamura alias „009“ gelingen, das weltweite Morden zu beenden?

FSK Trailer = FSK ab 12 freigegeben

DVD

009 Re: Cyborg

Veröffentlichung: 11.07.2014
Label Universum ANIME
FSK Ab 12 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 99 Min.
Bildformat 1,85:1 (16:9 anamorph)
Tonformat DD 5.1
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Extras 28-seitiges Booklet (limitiert nur in Erstauflage)
Verpackung Softbox
Anzahl Discs 1